• hotelcaraviabeach

Für das Meer sorgen, das uns verbindet: Caravia Beach Clean up 2020


Die covid_19-Pandemie hat in diesem Sommer möglicherweise viele Verzögerungen und Rückschläge verursacht, aber hier im Caravia Beach Hotel vergessen wir nie unser Engagement für die Umwelt.

Dieses Jahr, wenn auch in kleinerem Maßstab, wurde unsere jährliche Strandreinigung mit Hilfe unseres großartigen Animationsteams und unserer Gäste organisiert.

Entfernungen wurden eingehalten und Masken getragen, aber dies hat unsere gute Laune und unser Versprechen, uns um unseren Strand zu kümmern, nicht davon abgehalten.

Nächstes Jahr hoffen wir, dass diese schwierigen Zeiten hinter uns liegen und wir eine größere Strandreinigung organisieren können, zu der noch mehr unserer Gäste beitragen.

Die Bedeutung von Stränden bedarf hier keiner Einführung und der Notwendigkeit, sie zu pflegen. Abfälle am Strand zerstören zunächst die Ästhetik der Landschaft, während sie allmählich in das marine Ökosystem gelangen, was zu erheblichen Problemen für die Umwelt und die Meeresorganismen führt. Jedes Jahr sterben mehr als 100.000 Schildkröten und Meeressäugetiere wie Delfine und Wale sowie mehr als 1 Million Vögel. Tatsächlich gelangen Abfallreste durch ihre Übertragung in die Nahrungskette auf unseren Teller !!

Das Reinigen eines Strandes ist einfach, wertvoll und kann viel Spaß machen !!! Fragen Sie uns und wir helfen Ihnen bei jedem Schritt.

Die Strandreinigung im Caravia Beach Hotel begann vor 6 Jahren mit der Teilnahme von Freiwilligen und dem Ziel, Abfall zu reduzieren, der in den Meeren landet, und das Bewusstsein aller Beteiligten zu schärfen.

Das Reinigen eines Strandes ist einfach, wertvoll und kann viel Spaß machen !!!

  • White Facebook Icon

© 2018 by Caravia Beach Hotel & Bungalows.