• hotelcaraviabeach

Das Caravia Beach Hotel ist das beliebteste Hotel in Kos

FVW hat den TrevoTrend-Bericht veröffentlicht, der einen Überblick über die Hotelsuche in der letzten Augustwoche 2020 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bietet. Die Informationen basieren auf Millionen Anfragen und Suchen nach Reservierungen in Reisebüros, die von TrevoTrend ausgewertet werden.

Griechenland ist der erste Bucher für 1 von 3 deutschen Einwohnern, wobei Kos, Rhodos und Kreta zu den Top-Reisezielen zählen.

Zu den Top 10 der beliebtesten Hotels für Reservierungen in der vergangenen Woche gehörten 9 griechische Hotels, wobei das Caravia Beach Hotel das Buch Nummer eins in Kos bei Buchungen ist.

Dies ist eine erstaunliche Auszeichnung für Caravia Beach Hotel & #teamcaravia, die in diesem Jahr aufgrund der Umstände von Covid_19 die Gesundheit und Sicherheit ihrer Gäste und Kollegen als oberste Priorität eingestuft haben. Mit ihrem starken Engagement und Willen arbeiten sie unermüdlich rund um die Uhr daran, alle Anpassungen der Gesundheitsschutzprotokolle umzusetzen, an die wir uns alle in diesen schwierigen Zeiten anpassen müssen.

Wir möchten uns auch bei unseren Gästen dafür bedanken, dass sie uns ihren Urlaub anvertrauen und unser Hotel zu einem Teil ihrer Erinnerungen machen.

Quelle: TornosNews

  • White Facebook Icon

© 2018 by Caravia Beach Hotel & Bungalows.